• IMAGESIZER_ERR_ACCESS

Schnuppertraining Bogensport am 14. April 2012

Liebe Sportfreunde,

Bogensport schützenberein Egestorfdie Außentemperaturen steigen auf ein angenehmes Niveau und die Bogensportler zieht es jetzt  wieder ins Freie. Mit der Eröffnung der diesjährigen Open Air Bogensportsaison bietet die Bogensportabteilung des Schützenvereins Egestorf einen kostenfreien und unverbindlichen Schnuppernachmittag an. So kannst du bei uns ausprobieren, ob dir der Bogensport liegt und Spaß macht. Beim Schnuppernachmittag wird  sowohl Jugendlichen als auch Erwachsenen die Möglichkeit geboten, mit dem Recurvebogen, das olympische Sportgerät der Bogenschützen, zu schießen. Die Ausrüstung stellen wir.
Qualifizierte Bogensportleiter stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Ziehe bitte festes Schuhwerk an. Deine Freunde kannst du gerne mitbringen.

Wann: Samstag 14. April 2012 von 13.00 bis 17.00 Uhr.

Wo: Auf der Bogensportfreifläche auf dem „Alten Schützenplatz" im Egestorfer Dorfpark >>Lage und Anfahrt

Weitere Infos zum Bogenschießen im Schützenverein Egestorf findest du >> hier.

Für Essen und Trinken ist gesorgt. Für Fragen stehen dir die Fachschießsportleiter Michael Müller und Kai Schwanitz gerne zur Verfügung (>> Kontakt) .

Wir freuen uns auf Dich