Schützenverein Egestorf und Umgegend e.V.

Dein Verein für Schieß- und Bogensport im Herzen des Naturparks Lüneburger Heide !

Neues Dachfenster im Schützenhaus am 9. Juni 2012 eingebaut !


Die Mitglieder des Schützenvereins Egestorf sind stolz auf ihr idyllisch gelegenes Schützenhaus, wo die schießsportlichen und geselligen Veranstaltungen in einem äußerst angenehmen Ambiente stattfinden. Und damit unser Vereinshaus so schön bleibt, sind hin und wieder Reparartur- oder Modernisierungsarbeiten notwendig.

Jetzt wurde im Sanitärbereich ein zusätzliches Dachfenster eingebaut. Mit dem Einbau des Fensters werden die Räumlichkeiten im Schützenhaus noch ein bisschen heller und freundlicher. Kommt vorbei und schaut euch das neue Fenster an.

Ein herzliches Dankeschön gebührt Manuel Meyer und Heinrich Vogt, die das Dachfenster eingebaut haben.