Schützenverein Egestorf und Umgegend e.V.

Dein Verein für Schieß- und Bogensport im Herzen des Naturparks Lüneburger Heide!

Sommerferienprogramm 2012 mit Bogenschießen.


Ferienprogramm 2012Jugend aktiv e.V. startet sein Ferienprogramm für den Sommer 2012 und wir sind dabei!

Die Egestorfer Bogenschützen möchten, dass Kinder und Jugendliche in ihren Sommerferien eine schöne Zeit erleben und bieten an 3 Aktionstagen ein „Bogen-Schnuppertraining" an. Du kannst bei uns mit einem Sportbogen schießen, die Ausrüstung wird von uns gestellt.

Mehr Infos gibt es im Programmheft von Jugend aktiv. Die Hefte liegen wie immer in Kindergärten, Schulen und Banken aus. Oder auch per Download auf www.jugend-aktiv.eu


Wer im Rahmen des Ferienprogramms bei uns Bogen schießen möchte, meldet sich bitte direkt bei Jugend aktiv.

Tel.: 0 41 83 - 64 36

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.jugend-aktiv.eu