Pokal- und Preisschießwoche 2012

Pokal-und Preisschießwoche 2012Im Laufe der Pokal- und Preisschießwoche 2012 haben sich wieder viele Schützinnen und Schützen auf den Weg nach Egestorf gemacht, um dort am diesjährigen Königs -, Dorfpark- und Heidepokalschießen sowie am Preisschießen teilzunehmen. Der Schützenverein Egestorf richtete die Schießwettbewerbe vom 02. bis 05. Juli 2012 auf seiner idyllisch gelegenen Schießsportanlage aus, es wurde Kleinkaliber / Standauflage auf eine Distanz von 50 Meter geschossen. Der Vorstand des Vereins freute sich, als Gastgeber knapp 50 Damen- und Herrenmannschaften aus dem Kreis Nordheide und Elbmarsch im Egestorfer Schützenhaus begrüßen zu dürfen. Es ist doch immer wieder schön, mit Mitgliedern befreundeter Vereine sich über das gemeinsame Hobby auszutauschen und vereinsübergreifende Gespräche führen zu können.

Die Pokal- und Preisverleihung findet am Freitag, den 10. August um 19.30 Uhr im Egestorfer Schützenhaus statt.