Schützenverein Egestorf und Umgegend e.V.

Dein Verein für Schieß- und Bogensport im Herzen des Naturparks Lüneburger Heide!

Egestorfer Kartoffelfest 2012

Am 08. September 2012 fand das traditionelle Egestorfer Kartoffelfest statt, der Schützenverein Egestorf war in diesem Jahr wieder mit zwei Ständen vertreten. Auf dem Dorfplatz vor dem Gemeindehaus wurden bei bestem Wetter kulinarische Genüsse und Informationen rund um die Kartoffel sowie diverse kunsthandwerkliche Gegenstände angeboten.

Die ehrenamtlich tätigen Mitglieder des Schützenvereins grillten leckere Würste, bereiteten heiße Pommes Frites zu, zapften Bier vom Faß und schenkten allerlei Getränke aus.

Die zahlreichen Besucher des Kartoffelfestes kamen voll auf ihre Kosten, alles in Allem war es eine gelungene und gut besuchte Veranstaltung.