Seniorennachmittag im Schützenhaus

Am 1. Dezember 2012 hatte der Schützenverein Egestorf zu seinem alljährlichen Seniorennachmittag in das Schützenhaus eingeladen. Bei Kaffee, Kuchen und Schnittchen wurde den Senioren im gut besuchten und festlich geschmückten Schützenhaus ein abwechslungsreiches Programm aus Weihnachtsliedern und Weihnachtsgedichten geboten.

Die Damenabteilung organisierte Kaffee und Kuchen. Musikalisch umrahmt wurde der Seniorennachmittag von Claus Peper, der die Besucher mit weihnachtlichen Liedern erfreute. Günter Drewes trug sehr schöne stimmungsvolle Gedichte vor, die zur Vorweihnachtszeit passten.

Auch in diesem Jahr wurde der traditionelle Seniorennachmittag wieder ein voller Erfolg. Deshalb allen unseren Helfern nochmals an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement.

Seniorennachmittag 2012 Seniorennachmittag 2012 Seniorennachmittag 2012 Seniorennachmittag 2012 Seniorennachmittag 2012