Bogenschützen bei der Samtgemeindemeisterschaft in Hanstedt

Bei herrlichem Sonnenschein wurde am 25. August 2013 bei der Samtgemeindemeisterschaft in Hanstedt mit dem Recurvebogen auf eine Distanz von 40 Metern geschossen. Das Bogensportteam aus Egestorf belegte bei diesem Bogenturnier in der Mannschaftswertung einen guten 2. Platz. Abgerundet wurde das Mannschaftsergebnis mit Achtungserfolgen bei den Einzelwertungen. So hat Ulf den 4. Platz belegt, Andrea und Horst waren ebenfalls sehr weit vorne. Den ersten Platz bei der Samtgemeindemeisterschaft haben die Bogensportler aus Hanstedt erreicht, herzlichen Glückwunsch!

Die Bogensportler haben wieder eine Menge Spaß gehabt und nette Gespräche geführt. Wir sind im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei. An dieser Stelle noch ein Wort des Dankes an den Schützenverein Hanstedt für die tolle Organisation des Bogenturniers.

Wer Spaß am Bogensport hat, ist bei uns gerne gesehen. Komm doch einfach mal beim Schnuppertraining vorbei, vielleicht können wir uns ja bald gemeinsam auf künftige Bogenturniere vorbereiten.