Schützenverein Egestorf und Umgegend e.V.

Dein Verein für Schieß- und Bogensport im Herzen des Naturparks Lüneburger Heide!

Treffsichere Schützen aus Egestorf

Am 25.08.2013 fand in Toppenstedt das Unterkreisschießen mit einem stark besetzten Teilnehmerfeld statt. Die Schützen der teilnehmenden Vereine aus dem Unterkreis III erzielten während der spannenden Wettkämpfe mit dem KK-Gewehr aufliegend und freihändig gute Ergebnisse. Und wie so oft mischten die Schützen des SV Egestorf vorne mit.

Zum diesjährigen Unterkreiskönig mit einem 404 Teiler beglückwünschen wir Florian Gerdau aus Egestorf. Die Damenmannschaft des SV Egestorf konnte den Damenpokal mit 277 Ringen gewinnen. Nadine Schwanitz errang beim Wettkampf der Adjutantinnen mit einem 196 Teiler den 1. Platz. Abgerundet wurden die guten Ergebnisse mit einem 3. Platz bei der Mannschaftswertung des „Präsidentenpokals" mit 550 Ringen.

Wir möchten uns auf diesem Wege für die Gastfreundschaft bei den Gastgebern des SV Toppenstedt bedanken.

 Die gesamten Ergebnisse können hier abgerufen werden >>