Schützenverein Egestorf und Umgegend e.V.

Dein Verein für Schieß- und Bogensport im Herzen des Naturparks Lüneburger Heide!

Schützenkönig Gerold "Der Schätzendorfer" regiert in Egestorf

Gerold Lüllau ist der neue König im Schützenvereins Egestorf. Beim Königsschießen hat er die beste Zehn geschossen. Er bekam den Beinamen "Der Schätzendorfer" weil er der erste König aus Schätzendorf der Vereinsgeschichte ist.. Als Adjutanten wählte er Jürgen Homann und Werner Albers.

Koenig 2017

Damenkönigin wurde Nicole Steenbuck. Ihr steht Nadine Schwanitz als Adjutantin zur Seite.

Damenkoenigin 2017

Schülerscheibe Tjark Tschense

Schuelerscheibe Tjark Tschense

König der Könige Holger Schümann

Koenig der Koenige

Adjutantenscheibe Heinrich Vogt

Adjutantenscheibe Heinrich Vogt

 Bogenbesten:

Schüler Paul Frölich, Jugend Alica Dobertin, Blankbogen Antony Trotter, Damen Andrea Hellwarth, Herren Ulf Hellwarth

Bogenbesten

Bundesorden Heinrich Vogt

Bundesorden Heinrich Vogt

Volksbankorden Volker Gerdau

Volksbankorden Volker Gerdau

Bürgermeisterorden Frank Lindemann

Buergermeisterorden Frank Lindemann

Samtgemeindebürgermeisterorden Oliver Dyck

Samtgemeindebuergermeisterorden Oliver Dyck

Kompanieorden Sascha Helm und Werner Albers

Kompanieorden1und2

Nichtordenträger Orden Annkathrin Hackenbroich

Nichtordentraeger Annkathrin Hackenbroich