Schützenverein Egestorf und Umgegend e.V.

Dein Verein für Schieß- und Bogensport im Herzen des Naturparks Lüneburger Heide !

3 Kreismeistertitel für die Egestorfer Bogensportler!

Bei der Kreismeisterschaft Bogen am 17. Dezember in der Buchholzer Schulsporthalle „Am Kattenberge“ konnten sich die Bogensportler des SV Egestorf über 3 Meistertitel und gute Platzierungen freuen. Erste Plätze wurden bei den Recurve-Damen und bei den Recurve-Senioren belegt. Besonders groß war die Freude, dass auch die Nachwuchsschützen ganz oben auf dem Podest standen. In der Schülerklasse wurden neben dem Meistertitel auch die Plätze zwei und drei errungen. Bei den Blankbogenschützen gab es eine silberne und eine bronzene Medaille. Ein großes Lob geht an die Organisatoren vom Schützenverband Nordheide & Elbmarsch, die wieder ein starkes Teilnehmerfeld zusammengestellt haben.