Schützenverein Egestorf und Umgegend e.V.

Dein Verein für Schieß- und Bogensport im Herzen des Naturparks Lüneburger Heide !

Egestorfer Bogensportler erfolgreich

Beim Bogenturnier in Hanstedt am 01. September holten die Egestorfer Bogensportler in den Einzel- und Mannschaftswertungen wieder viele Medaillen. In der Einzelwertung wurde Heiko Jackstaedt Samtgemeindemeister, den zweiten Platz belegte Matthias Böttcher und der dritte Platz ging an Ulf Hellwarth. Auch in der Mannschaftswertung gingen der erste und der dritte Platz an die Egestorfer, weitere tolle Platzierungen kamen noch hinzu. Herzlichen Glückwunsch für die starke Leistung!
Es war ein schönes Turnier mit gutem Bogensport und hoher Spannung. Von uns geht ein dickes Lob an die Hanstedter Bogenschützen für die Durchführung der Meisterschaft. Wir freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr, denn neben den spannenden Wettkämpfen sind auch der Spaß am Bogensport und die tolle Gemeinschaft wichtig.