Schützenverein Egestorf und Umgegend e.V.

Dein Verein für Schieß- und Bogensport im Herzen des Naturparks Lüneburger Heide !

Erfolgreiche Kreismeisterschaft für die Bogensportler

Am 15.12.2019 fuhren 17 Bogensportler/innen des SV Egestorf zur diesjährigen Kreismeisterschaft Bogen Halle nach Buchholz. Auf dem Turnier wurde in verschiedenen Bogen- und Altersklassen 2 x 10 Passen mit je 3 Pfeilen auf Scheiben in einer Distanz von 18 Meter auf unterschiedliche Auflagengrößen geschossen. Die Egestorfer Bogensportler nahmen bei den Recurve-, Blank- und Intuitivbogenklassen teil und konnten hier in den Einzel- und Mannschaftswettbewerben 4 Kreis-, 6 Vizemeistertitel und weitere gute Platzierungen holen. Es war eine tolle Kreismeisterschaft für unsere Bogensportler, alle haben gute Leistungen gezeigt. Herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle ein besonderer Dank an den Schützenverband Nordheide und Elbmarsch, der die gut gelungene Kreismeisterschaft hervorragend ausgerichtet und organisiert hat.