Faszinierender und eleganter Bogensport beim SV Egestorf im Herzen des Naturparks Lüneburger Heide zwischen Salzhausen, Hanstedt und Bispingen. Mach mit!

Bogensport | Bogenschießen

Freiflaeche 2017

Bogensport | Bogenschießen im Herzen des Naturparks Lüneburger Heide!

Wir haben noch Platz an der Schießlinie, mach mit beim Bogensport.

Bogensport ist aktive Erholung für Geist und Körper. Lasse den Alltag hinter dir und erlebe die Faszination Bogenschießen. Ob Anfänger oder erfahrener Bogenschütze, ob jung oder alt, ab dem 6. Lebensjahr kann jeder bei uns mitmachen. Bei uns sind alle Altersgruppen vertreten, da der Bogensport problemlos bis ins hohe Alter betrieben werden kann. Ideal auch für Familien.

Du bist am Bogensport interessiert? Dann nehmen wir uns gerne Zeit für ein unverbindliches Probetraining mit dir. Eingeladen ist jeder, der diese
interessante Sportart bei uns ausprobieren möchte.

Vereinbare jetzt mit uns einen Termin !

Weitere Infos zum Probetraining findest du >>> hier.

Bei uns wird ganzjährig mit dem olympischen und paralympischen Recurve- oder Blankbogen nach den WA (FITA) / DSB Regeln auf Zielscheiben geschossen. Vom Frühjahr bis zum Herbst trainieren wir auf der Freifläche, in der kalten Jahreszeit üben wir in einer Sporthalle. Hier findest du unsere >>> Trainingszeiten.

Unsere Trainingsflächen befinden sich in der Samtgemeinde Hanstedt (i.d. Nordheide, südlich von Hamburg). Auch von Salzhausen und Bispingen ist es nicht weit entfernt.

Kontakt zur Bogensportabteilung (Jugend und Erwachsene)

Schießsportleiter Bogen
M. Müller Tel.: 0151-1077 1077