Sommerfest der Jugendabteilung

Nach dem Ende der Sommerferien veranstalte die Jugendabteilung bei sonnigem Wetter erstmals ein Sommerfest auf der Bogenfläche der Egestorfer Bogensportler. Insgesamt 20 Jugendliche aus der Bogen- und Gewehrschützenabteilung nahmen gemeinsam daran teil und feierten einen netten Nachmittag bei Kuchen, Wurst, Stockbrot und kühlen Getränken. Es standen beim Sommerfest gute Unterhaltung und ein Rahmenprogramm mit Spiel und Spaß im Vordergrund. Unter anderem gab es Lichtpunkt- und Bogenschießen sowie diverse Spiele, bei denen es lustig und fröhlich zuging.

Am Nachmittag kamen Vertreter des Vorstands auf die Bogenfläche und zeigten sich begeistert von der Veranstaltung. Ein großer Dank geht an das Organisationsteam um Rainer Drewes, Nadine Schwanitz, Florian Gerdau und Heiko Jackstaedt, die zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben. Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen gut gelaunten Jugendlichen und Gästen. Wir freuen uns auf das nächste Fest.

2023 Sommerfest Jugend1 2023 Sommerfest Jugend2
2023 Sommerfest Jugend3